Links

Interessante Seiten:

Zahnärzte Hamburg

unabhängige Patientenberatung

Patienteninformationen der Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

kostenfalle-zahn.de von der Verbraucherzentrale


Partner-Praxen

KieferChirurgie: Dres. Konter – Kanehl

Endodontologie: Thomas Lewandowski


Unsere Praxisräume sind gestaltet worden von folgenden Firmen:

Planung: planit4.de

Glaserarbeiten: Glaswerstatt Körner .de

Tischlerarbeiten: Pietzschke & Schulz


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.